Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Jahre Club - Karree - Philippsburg (19.01.2013)

Profil
****ee
1.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 Jahre Club - Karree - Philippsburg (19.01.2013)
Wir feiern mit euch
Wir feiern mit euch eine wilde Geburtstagsparty mit kleinen Überraschungen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen & Freunden unseres Clubs für die Treue der letzten 7 Jahre.

Unsere DJ´s werden euch in unserer Erotikdisco richtig einheizen.


7 Jahre Club - Karree
Wir feiern mit euch

Philippsburg, Baden Württemberg
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
7 Jahre Club - Karree



*****nja Frau
1.841 Beiträge
Klasse,
ich merke es mir doch gleich mal vor und wenn es zeitlich passt freue ich mich schon auf die sicherlich klasse Party zu eurem Purzeltag.

Lg Ronja *hexe*le

Keine Frage
da sind wir dabei und freuen uns wieder einmal auf eine geile Party bei Euch
********iele Frau
171 Beiträge
burzeltag
also da will ich auch mit ,hoffe das ich das zeitlich hinbekomme
****aar Paar
2.733 Beiträge
uiiiiii......
*freu**freu**freu*...... eine Party *g*
und dann auch noch Geburtstag. Eine Geburtstags *torte* aus der die nackten Männer springen *lol*

Na, da sind wir aber mal gespannt was Christian und seinem Team alles so einfällt. Hoffentlich keine Spielchen oder etwa doch *gruebel* Beim 7jährigen isses ja fast wie beim Kindergeburtstag nur mit anderen Kleidern und alkoholischen Getränken. Aber der Spaßfaktor wird wohl mindestens genauso hoch werden. *zwinker*

Wir freuen uns und hoffen das wir die Weltuntergangsparty alle gesund überstehen und dann gemeinsam im Januar den Geburtstag feieren können/dürfen.

*bussi* ´s UFR-Paar
******anz Paar
639 Beiträge
ja....
..aber hallo
siewe johr...ma glabst jo net....
do simmer daby..do losse ma es richdisch krache....uff de chef...

do sol er mol was springe losse....de chris...

mer pälzer misse uns jo immer üwer die grenz schmugle....um do niwer zu kume....zu de badische...


...* ggrröööööllllll *
klar, werden wir auch dabei sein....super sache...

lg
mac und o

*******012 Paar
268 Beiträge
ein absolutes muss :-)
klaro wollen wir dabei sein *freu2*
und diese wahnsinns party *cheers* *yo* *party*
auf keinen fall versäumen *bravo*
wir haben es auf jeden fall schon mal im terminkalender eingetragen *tipp* und hoffen es so einrichten zu können *huebschmach* *duschen* dass wir zur grossen party bei *torte* bei euch sein können *grins*

merci für'd einladung
glg HeiTho *wink*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Aber klar doch
Da simmer dabei *freu2* *party* *troet*

Das muss gefeiert werden.
Und wehe, du bekommst die 7 Kerzen auf der Torte nicht auf einen "Puster" ausgeblasen. *peitsche* *torte*

Gruß vom Caipi
*********aries Paar
175 Beiträge
Absage
Muss leider Arbeiten *snief*
Bin dabei
Ich freu mich soooooooo

Lg Maik
Party
Ich freue mich auch schon auf die 7 Jahre Club Karree Party

Tina
wir sind auch dabei... *freu2*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also ich komme, nur ob allein, ändern kann

man die Anmeldung ja immer noch.

Bis dahin Lg Ronja *hexe*le

Ich freu mich auch schon....... *freu2*
und mich mal ganz feste an Fr. Fetisch`s Busen drücke,Herrn Fetisch Knutscher uff`s Göschel drücke und von der Wildcat eine Massage abstaube Wolke7
hihihi....
ach ist sie ned goldig unser zuckerschnütchen *knuddel* und ne genießerin isch se au... *liebguck*
es sind ja nur noch ein paar Tage , denn wird det Karree 7 Jahre ... det Karree ist bekannt im janzen Land denn dort sind immer alle außer Rand und Band also lässt uns Party machen sodas alle bis Berlin erwachen , wir lassen es jedenfalls am 19. so richtig krachen !!!
lg Olle icke und seine holde *g*
Wir kommen auch um an der Torte zu naschen *g*
wir
bringen auch dem Anlass entsprechend, eine große Torte mit
Sind dann mal auf die Augen der Gäste gespannt *smile*
wir kommen auuuch *freu2*
Tortenguß
bitte den Tortenguß cremig weiß halten...*lol*
Vielleicht bringen wir ein bayerisches Lebkuchenherz oder gefülltes Spritzgebäch mit ! *rotfl*
*****tig Paar
399 Beiträge
Da simma dabei *freu*
******anz Paar
639 Beiträge
was...
..bayrisches kann ich auch mitbringen...bzw. muss ich mitbringen !!!

ggrröööllllllllll

lg
mac und o

********hers Paar
435 Beiträge
Tja...
...da simmer doch auch dabei - wenns sein muss auch bayrisch zünftig - Krachlederne vielleicht *zwinker*
Hi Leute
Wir kommen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind auch da *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.