Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (19.12.2018)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Frühstück - Philippsburg (19.12.2018)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
19.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



**********ibche Frau
663 Beiträge
erst die Latte dann die Sauna?
… jedenfalls freu ich mich auf das Frühstücksevent und ne schöne Wellness.
Vielleicht werden wir wieder mit nem schönen Aufguss überrascht in die Sauna?
Wenn ja, vorab ein Dankeschön.
kann leider nicht kommen
mein beruf vorder mich morgen früh voll und ganz *zwinker* *zwinker*
Ausgewogenes Verhältnisse wäre gut
Das war heute ein wenig übertrieben was di Anzahl der Männer angeht. Das sollte schon ausgewogen sein und vor allem muss man sich ja als Mann schon fast für das notgeile und aufdringliche verhalten schon fast fremd schämen
kann leider nicht kommen
konnte doch noch kommen,aber so viele Solo Männer. Maja96 fast währe es schön geworden!
******emd Mann
6 Beiträge
*********n4u69:
Ausgewogenes Verhältnisse wäre gut
Das war heute ein wenig übertrieben was di Anzahl der Männer angeht. Das sollte schon ausgewogen sein und vor allem muss man sich ja als Mann schon fast für das notgeile und aufdringliche verhalten schon fast fremd schämen

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Das alte Thema, wenn unten die Antenne auf Empfang geht. Fehlt oben der Strom. Da versagen die einfachsten Regeln im Umgang mit einer Lady.
********lenz Mann
49 Beiträge
Aus Neugier - gibt es konkrete Vorfälle an denen man es fest machen kann?

Ich empfand es heute auch als äußerst unangenehm - dabei würde ich mich zu den sehr zurückhaltenden Herren zählen. Hatte aber heute das Gefühl, dass die reine Anwesenheit schon als störend empfunden wurde...
**********ibche Frau
663 Beiträge
jeder ist seines Glückes Schmied
es ist doch immer wieder gleich, bei Tisch, wenn die einfachste Möglichkeit des Kennenlernens gegeben wäre, setzen sich die Soloherren meist irgendwo in eine Ecke und wenn die Frauen dann irgendwann ihren Spaß finden wird dazu gestoßen, als ob die gewollt sei. ich denke die Devise: wer ficken will muss freundlich sein, sollte für alle gelten und funktioniert hervorragend, wenn man sich an die einfachsten Höflichkeitsregeln hält.

Ergo, klar kann nicht jeder immer mit jeder... aber wieso sollte man es nicht einfach bei nem Kaffee herausfinden, bevor es auf die Matte geht?

Auch im Whirlpool und in der Sauna, kann ein Gespräch schon die Sympathien erwecken.


Frohe Feiertage und viel Spaß wünsche ich allen
*****ond Frau
494 Beiträge
Clubregeln
Aus gegebenen Anlass hab ich sie mir heute nochmal angesehen...

Ein Nein bleibt ein Nein....als Frau hat man manchmal nicht mal die Möglichkeit Nein zu sagen...und wird ungefragt und unverhofft begrapscht und schlimmeres...

Man sollte allen nochmal sagen, dass man sich nicht einfach vollkommen distanzlos dazulegen kann und mitmachen....

Passiert leider immer wieder, obwohl ich schon darauf achte, nicht "angreifbar" zu sein.

Ich hoffe nur, dass solche unverschämten Typen mal erkannt werden...und auch gemeldet werden können....uns ist das heute leider nicht gelungen, obwohl wir zu dritt waren.

Wer es gezielt dadrauf anlegt, ist auch ganz schnell wieder verschwunden, bevor man ihn mit Sicherheit erkennt.

Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein....aber wirklich Spass macht das dann eigentlich nicht mehr...😏
@Bernd aud Lu oder wie du dich nun wieder nennst
es war ein sehr schöner Tag auch ohne dich oder vielleicht grade deswegen
aber es hätte schöner sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.