Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Bloody Sunday - Philippsburg (16.12.2018)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Bloody Sunday - Philippsburg (16.12.2018)
Wolltet ihr schon immer mal die "dunkle Seite der Lust", erleben, spüren u. fühlen.
Wolltet ihr schon immer mal die "dunkle Seite der Lust", erleben, spüren u. fühlen, zusehen, über Praktiken bzw. Spielgeräte Informationen erhalten?

Dann wäre dieser besondere Sonntag der Richtige für Euch.
Ein erfahrenes SM-Paar stehen euch bei Fragen und/oder Info`s zwischen 17:00 Uhr bis etwa 19:00 Uhr gerne zur Verfügung (und keine Hemmungen, sie beißen nicht). Die beiden sind auch mit den Räumlichkeiten bestens vertraut. Fragt einfach an der Bar nach ihnen.
In den Raumen ist Roleplay angesagt. Utensilien sind bei Bedarf vorhanden, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.
Die Sauna steht Euch zur Verfügung.

Verwöhnt werdet Ihr zusätzlich ab 18:00 Uhr mit einem Top Buffet.

• SM - für Einsteiger und/oder Interessierte

Anmelden ist kein "muss", erleichtert uns aber die Planung.


Sunday Bloody Sunday
Wolltet ihr schon immer mal die "dunkle Seite der Lust", erleben, spüren u. fühlen.

Philippsburg, Baden Württemberg
16.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Bloody Sunday



********ngel Paar
1.422 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Bloody Sunday mit Euch

Samtschwarze Grüße
Bluetenengel
****nMa Mann
215 Beiträge
Und
ich erst!
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Ich freue mich schon, auch mal wieder mit von der Partie zu sein... *knicks* *freu2* *fessel* *sauna* *paddle*
ich trotzen den glatt werdenden Straßen (lt den Nachrichten & App) bei meiner Strecke
*****lum Paar
645 Beiträge
ja.....
...auch wir wünschen all unseren lieben bekannten viel spaß und vergnügen..... *dance*
wir sehen uns im neuen jahr dann wieder.
schöne feiertage und nen guten rutsch ins immer wiederkehrenden ritual neues jahr....
lg *wink*
die
labellums *knuddel*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Labellum
Euch und eurer Familie schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr

Lg bluetenengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.