Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Große Silvesterparty *** - Philippsburg (31.12.2018)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Große Silvesterparty *** - Philippsburg (31.12.2018)
Das Beste kommt zum Schluss !!
Feiert mit uns die exklusive Silvester Party!!

Stilvoll und elegant – wir bitten um Abendgarderobe bis 23.00 Uhr – beginnen wir den Abend mit einem außergewöhnlichen Gala Buffet. Um Mitternacht lassen wir die Champagnerkorken knallen und mit einem großen Feuerwerk begrüßen wir das neue Jahr 2019

Unsere DJ’s heizen die Stimmung mit Hits aus den letzten Jahrzehnten und den neuesten Hits aus Pop, Rock, House u.a. an.

Lasst uns das Jahr 2018 mit viel Spaß, Party, und heißer Erotik verabschieden und das Jahr 2019 begrüßen.

Einlass ab 19:00 Uhr

Partybeginn ab 19:30 Uhr mit Begrüßungscocktail

und Eröffnung des Gala-Buffet

Dresscode:

Bis 23:00 Uhr gilt

Herren: Abendgaderobe ... Es muss kein Anzug sein, dunkle Stoffhose und ein passendes Hemd geht auch (nur keine Casualwear, Clubwear, Shirts, Shorts, Badelatschen)

Damen: Abendkleid, kleines Schwarzes, elegante Kleidung (keine Dessous, Clubwear)

Ab 23.00 Uhr dürft ihr Euch Abendrobe entledigen und mit heißen Dessous und Clubwear weiterfeiern.


* Große Silvesterparty *
Das Beste kommt zum Schluss !!

Philippsburg, Baden Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Große Silvesterparty ***



Silvesterknaller...
Wir werden es krachen lassen....

Es wird bestimmt ein prickelnder Abend 😉😉😉👌👌👌👌👌💋💋💋💋

Kisses by
Candy
*******tang Mann
23 Beiträge
Ja Sandy
wir lassen es richtig krachen *dance* *walk* *stoesschen*
*****Edit by Mod*****

Das Suchen nach Date´s und oder auch nach Begleitung sowie nach Mitfahrgelegenheit
für den Club Karree ist in den Event Thread´s ist nicht erwünscht

Bitte Nutze die Joyclub Date Funktion und oder den Speziellen Forum Bereich unter Karree Freunde !!!
Liebe Grüße :**

Danke
Der Countdown startet....
Nicht mehr lange.....
Und so langsam steigt die Vorfreude auf die Party.....
Seid zu Beginn stilvoll,wie es sich bei diesem Anlass gehört und später sexy , frivol und kinky....👌😉
Dann wird es ein grandioser Abend, der uns lange in Erinnerung bleibt 😍
*sexypo*

Kisses by Candy 💋
**a Frau
211 Beiträge
Freu
Mich auch auf eine tolle Party mit alten und vielleicht neuen Freunde/Bekannten.
Nach langer Zeit wieder mal ein Clubbesuch. *smile*

Lg nia
****s_H Mann
4.855 Beiträge
noch 2 Wochen...
dann ist Silvester

Hotel ist gebucht, Date ist eingestellt
Wir freuen uns tierisch mit euch allen ins neue Jahr zu kommen *grins*
*dance* *party* *walk* *cocktail*
... und vorher noch zum American Breakfast am 24.12
*******ase Paar
67 Beiträge
Silvesterparty 😜
Wir freuen uns tierisch auf die Party
Nur noch knappe 2 Wochen
Bin mal gespannt wer mich dann so alles wegknallt 😜
bei uns
iss es nun schon dit 9 silvester im karree und jedes mal war es anders , aber jedes mal affentittenjeil 😍 !!

naja schön iss och mal keene eigene party im karree zu haben *freu*

obwohl ick veranstalten ja jerne *top2*
und wer weeß vielleicht sieht man sich im neuen jahr uff eener ickes party

*herz2* *herz2* *herz2*


Samstag den 12.01.19 - 3.Russian Night dieses mal feiern wir nach altem russischen brauch das alte neue jahr

*achtung* ... https://www.joyclub.de/event/825771.ickes_3_russian_night_im_club_karree.html ... *achtung*


Samstag den 16.02.19 - die 90 Jahre Schwarzlichtparty , der Ableger meiner erfolgreichen Bright Night

*achtung* ... https://www.joyclub.de/event/858008.ickes_90er_jahre_schwarzlicht_party.html ... *achtung*

natürlich werden noch viele weitere folgen *smile*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Daruff...
kannste eenen lassen Icke
Wir sehn uns spätestens bei der 90'er Schwarzlich Party

LG Jenny & Andy
Happy Birthday
Auch wir freuen uns schon sehr auf die Party, besonders weil die liebe Lela am 31. Geburtstag hat und alle feiern mit ihr ..sogar final mit einem Feuerwerk...das wird Mega.
*********s7675 Paar
6 Beiträge
Silvester 2018
Wir freuen uns auch schon mega *freu2*
******112 Frau
5 Beiträge
Wir freuen uns auch schon! 😎🤩
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Wird bestimmt eine tolle Party.
Kennen die letzten Silvester Partys und die waren jedes Mal *top2*
********ausi Paar
100 Beiträge
erste Silvesterparty
sind mal gespannt, ist unsere erste Silvesterparty im Karree, denken aber schon das es gut wird *zwinker*
*****Edit by Mod*****

Das Suchen nach Date´s und oder auch nach Begleitung sowie nach Mitfahrgelegenheit
für den Club Karree ist in den Event Thread´s ist nicht erwünscht

Bitte Nutze die Joyclub Date Funktion und oder den Speziellen Forum Bereich unter Karree Freunde !!!
Liebe Grüße :**

Danke
Bald....
*doggy*
**80 Paar
40 Beiträge
Wir sind auch gespannt und freuen uns. Wird unsere erste Silvesterparty im Karree.
Vorfreude 🤗
Für mich ist es das erste mal im Karree.
Bin sehr gespannt auf die Location, und evt neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Werde alleine kommen ,würde mich freuen mit dem ein oder anderen anstossen zu dürfen *cheers*
Also bis am Montag *freu2* *freu*
***86 Paar
192 Beiträge
Bald ist es soweit :-)
Stehen zwar nicht auf der Gästeliste (waren zu spät dran) aber kommen trotzdem *ggg*
Wird dann der erste Besuch im Karree sein. Sind mal gespannt mit wem wir da so anstoßen können!?
Bis bald
****s_H Mann
4.855 Beiträge
noch 2 Tage...
...dann gehts rund *freu2*

Ist noch jemand im Gästehaus Rotes Tor?
Wo sind all die Männer hin, wo sind sie geblieben? Wo sind all die Männer hin, was ist geschehn ..........
*******t69 Mann
177 Beiträge
... Feiern lieber privat zu Haus
Denn sonst Sind die Freunde aus
Wann wird man Je verstehn, wann wird man Je verstehn?
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Jetzt nochmal richtig ausschlafen und morgen wird zusammen gefeiert. Freu mich *juhu*
Wie war das nochmal?
Ich würd gern bis zum Hals im warmen Wasser stehn oder sitzen, mit einem Glas Sekt in der Hand und dabei um Mitternacht auf ein Feuerwerk aussen kucken und dabei möglichst mit jemand ganz lieb anstossen.
Ist das von einem der Pools des Karree möglich?

Hat das Karree einen beheizten Ausssenpool oder Jakuzi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.