Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest" - Philippsburg (2

*******wir Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest" - Philippsburg (2
Das Mollytreffen XXX unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.
Das große und bombastischste Oktoberfest der sündigen Art mit vielen bayrischen Schmankerl.

Zieht die Dirndls und die Lederhosen an und lasst es mit uns wild und hemmungslos unter dem blau - weißen Motto krachen. Alle Zuggaschneggal die Ihre runden Kurven und vielen Vorzüge in einem sexy Dirndl zeigen werden mit vielen Busserln der Herren reich beschenkt.

Zu dem sündigsten Oktoberfest heißen wir Euch am Samstag 29,09,2018 ab 20:00 Uhr im Club Karree willkommen. Gemeinsam lassen wir es krachen und bringen den Club zum beben.

Die Küche vom Karree wird heute mit bayrischen Spezialitäten vom Oktoberfest Euren Gaumen verführen. Zum Beispiel werden Schweinehaxen mit Knödel an Kraut serviert sowie auch andere bayrische Leckereien der besonderen Art.


Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. USB Stick gibt es zum Selbstkostenpreis


Auch heute ist unser Liebesengel Nicole, auch bekannt als BadQueen für euch am Start mit ihrem Infostand. Hier könnt ihr euch informieren was sich so in der Welt der Erotik Toys & Dessous getan hat. Auch bodycare gehört zum Sortiment. Ihr könnt hier Termine buchen um eure eigene Liebesengel home Party zu machen, euch Informationen holen, sowie auch aus über 500 Artikeln auswählen und bestellen. Diese Sachen müssen dann aber vor Ort mit Karte bezahlt werden. Zudem gibt es auch einige direkt Verkaufsartikel diese werden dann ausschließlich bar bezahlt. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht dürft ihr auch gerne über das Profil von https://www.joyclub.de/profile/3545382.badqueen.html direkt fragen stellen.


Ebenso erwartet euch Siggi, eine ausgebildete Masseurin und Physiotherapeutin mit entspannten und belebenden Massagen, um eure Muskeln und Knochen munter zu machen. Dieses könnt ihr gegen ein kleines Entgeld erleben. Ihr müsst nichts anderes tun, als Euch in die Liste an der Kasse eintragen und Euch auf Relaxen und die Auszeit vom Alltagsstress freuen....




Euch alle erwartet:
*herz* neugestalteter, beheizter Salzwasser-Pool mit großer Liegewiese
*herz* kalt/warmes Buffet mit leckeren bayrischen Spezialitäten und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtrauchertheke
*herz* frisch zubereitete leckere Cocktails nach Eurem Geschmack in der Diskothek
*herz* eine Nichtraucher -Bar / sowie eine Raucher -Bar in der Diskothek
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
*herz2**herz2**herz2* Das Karree Team, sprecht uns an! *herz2**herz2**herz2*

*top* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz*en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

*alarm* *alarm* *alarm* Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr. *alarm* *alarm* *alarm*

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - Euro pro Paar , bzw. 10, - Euro als Einzelperson im Club angeboten werden. Bitte bringt dafür eine Decke mit. Morgens könnt ihr in Ruhe aufstehen, euch duschen und richten und ein oder zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Wir freuen uns auf viele neue und alte Bekannte und eine mega geile Party im Zeichen des Oktoberfestes! Wir bringen die Wiesen in den sündigsten Club der süchtig macht. Lasst uns zusammen feiern, Spaß haben und einfach nur geilen Sex erleben.


sindnurwir und das Team vom Club Karree

Dies ist eine Veranstaltung vom Club Karree, wir organisieren nur.

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-245863.wichtige_neuerungen_zu_euren_anmeldungen.html


Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest"
Das Mollytreffen XXX unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.

Philippsburg, Baden Württemberg
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest"



Hey
keine Date/Mitfahrgesuche im Forum. Bitte den Dater benutzen

*modda*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Nicht direkt Frankfurt
Aber Nähe Darmstadt

Wir fahren gern selbst um unabhängig zu sein, aber gern stehen wir dir für Fragen oder ähnliches bei deinem ersten Clubbesuch zur Verfügung

LG

Mone (&Chris)
Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren ob in dem öffentlichen Bereich überhaupt was los ist, wenn es einen speziellen Paare Bereich gibt.
Dankeschön.
****_ds:
Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren ob in dem öffentlichen Bereich überhaupt was los ist, wenn es einen speziellen Paare Bereich gibt.
Dankeschön.

Aber na klar *g* Überall was los *g*
*****sma Frau
180 Beiträge
Ja natürlich *mrgreen* Das Karree ist groß und es ist überall etwas los - ich war das letzte Mal sogar mehr in den anderen Bereichen als im Paare Bereich *zwinker*

Ich freue mich schon sehr auf die Party!
Hi ich freue mich auch schon auf die *party* und würde mich freuen wenn ich neue Leute
kennen lerne ihr könnt mich gerne anschreiben lg aus Mannheim
Nur keine falsche Scheu Leute.
Wenn ihr nicht auf den Mund gefallen seid und ein paar benimm regeln beachtet seid ihr garantiert nicht lange allein.

Mone und Chris werden euch bestimmt auch gerne an die Hand nehmen und euch die ein oder andere Sache anschaulich erklären.

Und Mone-Maus,gerne geschehen😘
Na dann lasse ich mich mal überraschen was an den abend auf mich zukommt und Moni und Chris können mich gerne an die Hand nehmen 😉😉😉😉
***To Frau
406 Beiträge
Übernachtungstipp gesucht
Vielleicht hat jemand einen ultimativen Geheimtipp, wo in Philippsburg noch etwas zu bekommen ist, Hotel und Gästehaus sind ausgebucht, vielleicht eine Pension, die so im Internet nicht zu finden ist? Alternativ, wer ist wo untergekommen, Waghäusel z. B. und würde sich ein Taxi teilen?
*********oo_rp Paar
1 Beitrag
Erster Clubbesuch
Hallo zusammen.

Wir freuen uns sehr auf den Abend, da es auch unser 1. Clubbesuch wird.
Hoffen auf einen angenehmen Abend und darauf neue Leute kennenzulernen. *zwinker*

Liebe Grüße

Doris und Chris

*wink*
Übernachtungsmöglichkeiten
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4964040-259534.uebernachtungsmoeglichkeiten.html
Bin so gespannt *g*
Nur noch wenige Tage.
Wer zählt auch die Tage mit mir? 🤗
********nsee Mann
696 Beiträge
Begleitung (w) / Fahrgemeinschaft gesucht
keine Date/Mitfahrgesuche im Forum. Bitte den Dater benutzen

*modda*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Noch knapp 2 Wochen
Dann startet die Sause wir freuen uns schon
*******_69 Mann
347 Beiträge
Endlich, wieder eine schöne Grosse Mollyparty *juhu* *schleck*
Party
Kommt jemand in Tracht?
*******wir Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
hoffen doch viele. war letztes jahr eine augenweide
*******_69 Mann
347 Beiträge
Im Dirndl, wird es leider schnell warm für die Damen , obwohl es schon mächtig gut ausschaut... *schleck*
Auch einen Dirndl können die Männer ausziehen wenn sie wollen 😉 und wenn es muss sein dann wir nur das Höschen ausgezogen 🤣
****77 Mann
423 Beiträge
Mädels in Dirndl
Ich finde auch dass die Molly Mädels sehr hübsch darin aussehen.
Vielleicht nicht so viel Unterwäsche, dann wird es nicht so warm *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Warm
Ich dmfand es letztes Jahr fürchterlich warm im Dirndl und werde daher dieses Jahr ohne kommen bzw erscheinen
Dirndl
Ich hatte letztes Jahr Dirndl an und hab mir was zum umziehen mit genommen.

Das war dann sehr angenehm.

Kann ich nur jedem empfehlen.
Ich hatte ein dirndl von erdbeermund gekauft 😅

Das war leicht, luftig und ich musste mich im nachtverlauf nich umziehen 😅
Ich würde super gerne ein Dirndl anziehen. Passe aber nicht mehr rein *lol*

Fände es aber mega, die Menschen in Tracht zu sehen *hotlady* *hotman*

Freue mich schon mega auf den Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.