Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXVI "Oktoberfest" - Philippsburg (

*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XXVI "Oktoberfest" - Philippsburg (
Das Mollytreffen XXVI unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.
Das große und bombastischste Oktoberfest der sündigen Art mit vielen bayrischen Schmankerl.

Zieht die Dirndls und die Lederhosen an und lasst es mit uns wild und hemmungslos unter dem blau - weißen Motto krachen. Alle Zuggaschneggal die Ihre runden Kurven und vielen Vorzüge in einem sexy Dirndl zeigen werden mit vielen Busserln der Herren reich beschenkt.

Zu dem sündigsten Oktoberfest heißen wir Euch am Samstag 30.09.2017 ab 20:00 Uhr im Club Karree willkommen. Gemeinsam lassen wir es krachen und bringen den Club zum beben.

Die Küche vom Karree wird heute mit bayrischen Spezialitäten vom Oktoberfest Euren Gaumen verführen. Zum Beispiel werden Schweinehaxen mit Knödel an Kraut serviert sowie auch andere bayrische Leckereien der besonderen Art.
Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. USB Stick gibt es zum Selbstkostenpreis





Euch alle erwartet:
*herz* neugestalteter, beheizter Salzwasser-Pool mit großer Liegewiese
*herz* kalt/warmes Buffet mit leckeren bayrischen Spezialitäten und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtrauchertheke
*herz* frisch zubereitete leckere Cocktails nach Eurem Geschmack in der Diskothek
*herz* eine Nichtraucher -Bar / sowie eine Raucher -Bar in der Diskothek
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
*herz2**herz2**herz2* Das Karree Team, sprecht uns an! *herz2**herz2**herz2*

*top* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz*en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

*alarm* *alarm* *alarm* Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr. *alarm* *alarm* *alarm*

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - Euro pro Paar , bzw. 10, - Euro als Einzelperson im Club angeboten werden. Bitte bringt dafür eine Decke mit. Morgens könnt ihr in Ruhe aufstehen, euch duschen und richten und ein oder zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Wir freuen uns auf viele neue und alte Bekannte und eine mega geile Party im Zeichen des Oktoberfestes! Wir bringen die Wiesen in den sündigsten Club der süchtig macht. Lasst uns zusammen feiern, Spaß haben und einfach nur geilen Sex erleben.


sindnurwir und das Team vom Club Karree

Dies ist eine Veranstaltung vom Club Karree, wir organisieren nur.


Das Grosse Molly Treffen XXVI "Oktoberfest"
Das Mollytreffen XXVI unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.

Philippsburg, Baden Württemberg
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XXVI "Oktoberfest"



**********rchen Paar
61 Beiträge
Das Geburtstagskind...
... freut sich jetzt schon sehr auf die Party!!! *dance*
Edit bi Mod
************ edit by Mod

Suche nach Mitfahrgelegenheit bitte
Im entsprechenden Bereich im Forum oder per Date anbieten/suchen
******rst Paar
334 Beiträge
Knöchel kaputt
Habe mir das Sprunggelenk gebrochen - darf erst in ca 4 Wochen wieder auftreten
So müssen wir leider passen - wünschen Euch allen eine tolle Party
LG Mona&Horst
********ll01 Paar
109 Beiträge
Gute Besserung
Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung Heike und Bernd
********nBBW Paar
286 Beiträge
Auch wir
fruen uns auf eine tolle *party*

Mitternachtssuppe gibts dann im Whirlpool
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Dirndl......
Dirndl sitzt...........
*******xe77 Frau
20 Beiträge
Hallo, ich hoffe bin nicht die einzige wo nicht im Dirndl kommt. Liebe Grüße
****ll Mann
70 Beiträge
Dirndl
Keine Sorge , ich komme auch nicht in Dirndl und bestimmt viele andere auch nicht *stoesschen* *freu*
*********horn Frau
1.218 Beiträge
Das wäre mir viel zu unbequem für den ganzen Abend...will ja schnell an bzw ausgezogen sein... *grins*
*********r_Lu Paar
12 Beiträge
Ich werde auch kein Dirndl tragen 😊
Mottoparty... Oktoberfest
Wir kommen natürlich in Tracht. ...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Ich besitze gar kein Dirndl und werde mir auch nicht nur für die eine Party eines zulegen 😉

Aber ich finde bestimmt andere passende Klamotten... und wenn nicht, komm ich NACKT
*rotfl*
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Ich hab auch kein Dirndl. Kommen in erotischer clubwear. *zwinker* *top*
Hab auch kein Dirndl und werde im erotischen Outfit erscheinen *yo*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*schwitz* Gott sei Dank - ich dachte schon - ich steh dann ganz alleine im oktoberfestlichen Negligée da *umfall* *rotwerd*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Haben uns extra was gekauft,kann man ja öfters Mal brauchen *zwinker*
Das erotische Outfit kommt aber auch mit,bequemer als das Bayern Outfit *grins*
****ll Mann
70 Beiträge
Dirndl
Keine Panik , Hauptsache wir haben unseren Spaß . Ich trage mein Edelweiß mit , dann passt es *omm* *guckguck*
********ll01 Paar
109 Beiträge
Dirndel
Wir kommen auch in Tracht haben aber das erotische zum umziehen dabei
********nBBW Paar
286 Beiträge
Noch eine Woche *party* *party2* jubel
mein erstes Mal...
...im Club.... aufgeregt bin *rotwerd*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Auf's Oktoberfest ohne Dirndl zu kommen .........
Ist wie Sex ohne Orgasmus........
Ich werde wohl auch ein Dirndl tragen. Habe aber noch das kurze schwarze im Gepäck

Ich *freu*mich schon
Tracht 😁
Unsere sie wird wahrscheinlich auch in einem Dirndl kommen. Mit der Hoffnung das es bis dort geliefert wird und es passt und gut aussieht 🤣🤣🤣
********alle Paar
636 Beiträge
Freuen uns auch schon drauf....würden aber gerne wissen ,was Musik technisch an dem Abend gespielt wird.
Vielleicht kann uns die Frage der Veranstalter verraten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.