Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest" - Philippsburg (

*******wir Paar
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest" - Philippsburg (
Das Mollytreffen XXII unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.
Das große und bombastischste Oktoberfest der sündigen Art mit vielen bayrischen Schmankerl.

Zieht die Dirndls und die Lederhosen an und lasst es mit uns wild und hemmungslos unter dem blau - weißen Motto krachen. Alle Zuggaschneggal die Ihre runden Kurven und vielen Vorzüge in einem sexy Dirndl zeigen werden mit vielen Busserln der Herren und einem Lebkuchenherzerl reich beschenkt.

Zu dem sündigsten Oktoberfest heißen wir Euch am Samstag 01.10.2016 ab 20:00 Uhr im Club Karree willkommen. Gemeinsam lassen wir es krachen und bringen den Club zum beben.

Die Küche vom Karree wird heute mit bayrischen Spezialitäten vom Oktoberfest Euren Gaumen verführen. Zum Beispiel werden Schweinehaxen mit Knödel an Kraut serviert sowie auch andere bayrische Leckereien der besonderen Art.
Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. USB Stick gibt es zum Selbstkostenpreis

Wir freuen uns, dass wir an diesem Abend den HautNah Shop begrüssen dürfen. Alle Infos über den Shop findet ihr hier: Hautnahpaar
Es wird auch eine Dessous-Modenschau für Mollige geben!!!

An diesem abend wird http://www.joyclub.de/my/3545382.valentina_rp.html mit ihrem ToyShop anwesend sein.
Es besteht die Möglichkeit auf eine individuelle Beratung an diesem Abend. Jeder kann dort gerne eine Party buchen und auch eine Bestellung ist möglich, an diesem abend jedoch nur gegen Kartenzahlung.



Euch alle erwartet:
*herz* neugestalteter, beheizter Salzwasser-Pool mit großer Liegewiese
*herz* kalt/warmes Buffet mit leckeren bayrischen Spezialitäten und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtrauchertheke
*herz* frisch zubereitete leckere Cocktails nach Eurem Geschmack in der Diskothek
*herz* eine Nichtraucher -Bar / sowie eine Raucher -Bar in der Diskothek
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
*herz2**herz2**herz2* Das Karree Team, sprecht uns an! *herz2**herz2**herz2*

*top* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz*en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

*alarm* *alarm* *alarm* Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr. *alarm* *alarm* *alarm*

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - Euro pro Paar , bzw. 10, - Euro als Einzelperson im Club angeboten werden. Bitte bringt dafür eine Decke mit. Morgens könnt ihr in Ruhe aufstehen, euch duschen und richten und ein oder zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Wir freuen uns auf viele neue und alte Bekannte und eine mega geile Party im Zeichen des Oktoberfestes! Wir bringen die Wiesen in den sündigsten Club der süchtig macht. Lasst uns zusammen feiern, Spaß haben und einfach nur geilen Sex erleben.


sindnurwir und das Team vom Club Karree

Dies ist eine Veranstaltung vom Club Karree, wir organisieren nur.


Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest"
Das Mollytreffen XXII unter dem Motto "Oktoberfest" als Hüttengaudi im geilsten Club Deutschlands.

Philippsburg, Baden Württemberg
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XXII "Oktoberfest"



**********ibche Frau
663 Beiträge
da sin ma dabei...
danke für die Extraparty, ihr seid einfach SUPER!
********nsee Mann
696 Beiträge
Ich war ja gestern zum ersten Mal .........
....... bei Euch und mir hat es sehr gut gefallen, dass ich sicher, wenn nix dazwischen kommt, im Oktober gern wiederkomme. *g*

Der Abend war hammergeil, bis zu den Szenen beim Ausgang, als unser heißes Blond'chen S. (NICHT negativ gemeint) noch heiß begehrt angebaggert wurde. Schön war auch, was sie im BDSM-Bereich ausgehalten hat.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
mal schauen,
ist noch lange hin. interessant wär's schon. aber allein....
*********8278 Paar
262 Beiträge
Da sind ma dabei...
Ale ein paar der ersten auch wieder dabei. Zeigt welchen Eindruck der Club hinterlassen hat.

Unter den Anmeldungen auch schon bekannte Gesichter,freuen uns auch auf neue. *smile*
*******paar Paar
520 Beiträge
XXL Dessous & erotische Modenschau
Liebe Freunde und Gäste des Karree,

wir freuen uns auf Euch und bedanken uns bei Marcus herzlich für die Einladung. Für die Modenschau benötigen wir noch einige weibliche und männliche Hautnah Models, natürlich erwartet Euch dafür eine Überraschung *my2cents* schreibt uns dazu einfach an *top*

Wir haben wie immer ein großes Sortiment an Dessous für Frauen und Männer in kleinen und großen Größen (bis 10XL) dabei, ebenso Halterlose Strümpfe bis Größe 60/62. Eure Dessous könnt ihr Bar und mit EC/Kreditkarte erwerben.

Jeder neue Fan erhält von uns einen 10€ Gutschein für den Onlineshop, dieser kann auch an diesem Abend persönlich eingelöst werden. Also schaut auf unserer Seite rein und werdet Fan *geheimtipp*

Hautnahpaar

http://www.xxl-dessous-party.de

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Partynacht.

Euer Hautnah Shop aus Wiesbaden
Trixi und Stefan *friends*
******aar Paar
12 Beiträge
Partybeginn
Wir hatten gehofft, dass die Party etwas früher beginnt, grad weil es im Oktober noch schöne Tage hat, aber wir freuen uns auf jeden Fall sehr über diese Sonderparty
So, habe ich dann auch mal angemeldet und komme vorbei.
Bin gespannt was mich erwartet.
Grüße
******r11 Paar
9 Beiträge
Nur Gutes wird dich erwarten. LG
Den geilste club ever, das beste Publikum, lecker Buffet und mehr .....
Party...
Wir freuen uns schon sehr auf alte Bekannte und neue Gesichter... *freu*
*****148 Frau
144 Beiträge
Molly Treff
Wir sind wieder dabei. Es hat uns das erste Mal sehr gut gefallen. *prost*
**********chmal Mann
40 Beiträge
Jippi hurra
Wir schaffen es doch *g* alles in Bewegung gesetzt, damit wir doch kommen können. Dieses immer wieder schöne Event darf man einfach nicht verpassen. Freuen uns schon sehr auf alte Bekannte und vllt auch das ein oder andere neue Gesicht *zwinker*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich freue mich auf eine Sympathisch Begleitung
*******xe77 Frau
20 Beiträge
Immer eine tolle Party . Bin immer dabei
****ll Mann
70 Beiträge
Wir freuen uns auch auf bekannte , letztes mal mußten wir leider absagen *freu*
Heiße Molli
Freu mich schon voll drauf bin mit der lieben Ruby da und wir freuen uns auf viele liebe und neue Menschen dort kennen zu lernen
*******374 Mann
81 Beiträge
Heiße Nacht
*freu2*
Ich freue mich genau so wie ihr alle
Es wird bestimmt eine heiße Oktober Nacht *leck*
Gruß Toni
**********ibche Frau
663 Beiträge
Massagen...
genieße und gebe ich gerne...

Nach einem Flirt oben und einem Saunagang oder einer Entspannungsrunde im Whirlpool genieße ich gerne mit meinem Partner Massagen, massiere aber auch selbst und freu mich auf neue Mitspieler und Mitspielerinnen.

Vor allem aber vorab einen Dank ans Karree-Team, welches seine Freizeit unserem Vergnügen opfert.

Ihr seid echt die BESTEN!!!
*******374 Mann
81 Beiträge
***********
*modda*
bitte gruppenregeln lesen!!!
keine Dategesuche

KARREE- Freunde: Ein Paar Regeln für das Karree Gruppen Forum
*********8278 Paar
262 Beiträge
*spassbremse* *zwinker*
********5_32 Mann
447 Beiträge
*modda*
bitte gruppenregeln lesen!!!
keine Dategesuche, dafür gibt es im joy den dater

KARREE- Freunde: Ein Paar Regeln für das Karree Gruppen Forum
**********ibche Frau
663 Beiträge
Begleitung...
... es sind oft mehr Singlefrauen anwesend, die sich auf Solomänner eher freuen, als auf Herren die ne weibliche Eintrittsermäßigung im Schlepp haben
*********8278 Paar
262 Beiträge
dies wirst du aber,solange es diese preisliche Differenz gibt nie vermeiden können. Und bevor es nun einen Sturm der Entrüstung gibt,ich weiß selbst das die club's dann überrannt würden von Herren....
*******4646 Frau
967 Beiträge
wenn es
an der preislichen differenz liegt, weshalb so wenige einzelne Herren erscheinen, dann müsste die 300 Minuten Party ja der absolute Renner sein.
Tatsache ist aber dass dem nicht so ist!
Also, keine Thesen aufstellen die nicht nachvollziehbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.