Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1te Megaschaum-Party 2016 - Philippsburg (09.01.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1te Megaschaum-Party 2016 - Philippsburg (09.01.2016)
Die erste für 2016
Geizt nicht mit den Reizen; zeigt was ihr habt - lasst die Hüften beim Tanzen schwingen und bringt die Luft zum Explodieren. Wir wollen den Rhythmus der Musik im Schaum erkennen…..! WIR sorgen dafür, dass sich die nackte Haut durch MASSIG Schaum zum Reiben eignet. WOLLT IHR ES SO ….. DANN KRIEGT IHR ES SO.

*alarm* ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! *alarm*
Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Nehmen wir mal die Decke der Disco als Begrenzung Gleich vorab: Trotz wiederholter intensiver Casting- Bemühungen durch unsere „Deutschland-sucht-den-Supersc haum“(DSDS)-Jury konnten wir leider nur Schaum finden, der weder lesen, hören oder reden kann…. Soll bedeuten, dass wir definitiv nicht verhindern können, dass IHR den Schaum aus der Disco mit raus bringt, obwohl UNSER SCHAUM DAS GAR NICHT MÖCHTE. Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

*alarm* Aber bitte Duschen, bevor es auf die Spielwiesen, die Sauna oder in den Whirlpool geht *alarm*

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet darauf: JE WENIGER, DESTO WENIGER (…kann nass werden)

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Whirlpool
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
*freu2* exklusiv an dieser Party: *freu2*
- se(x)chs Spielwiesen nur für Paare

• Dark-Rooms, Glory Hole
• die Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)

Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich und – selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!

Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.

Unser Buffet wird Eure ernährungsabhängigen Bedürfnisse mit Sicherheit befriedigen. Kalt, warm, Salate, Süßes, Saures, Kuchen, Obst – es ist für jeden etwas dabei! Guten Appetit!

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum-Bar.

Die Disco ist auch der Bereich, in dem wir Euch einschäumen werden. Unser „Team of Music“ des heutigen abends, bietet Euch im riesigen und neu gestalteten Disco-Areal des CLUB KARREE Sounds aus den 70, 80, 90-er Charts, Hip Hop, House, Electro, Oldies, und vieles mehr... Selbstverständlich auch die Musik aus dem aktuellen Jahrzehnt, vielleicht sogar schon die des nächsten? Bringt Eure Musikwünsche mit ein und fordert unsere Dj‘s. Es soll Musik nach EUREM Geschmack sein. Nutzt auch hier die Musik, um Euch an der Stange oder auf der Bühne auszuleben und zu präsentieren. Ihr seid in einem Swingerclub, Ihr sollt genau das tun, was Ihr wollt und werdet vermutlich nicht alleine bleiben. Männer, stellt Euch vor: nach Eurem Tanz an der Pole-Stange mit den Höschen der Zuschauerinnen beschmissen zu werden……gibt es was geileres?????

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit. Im Schaum einfach die Hand an die Verpackung oder auch die unverpackten Stellen der Mädels zu legen…..tstststs……wir haben doch alle ne gute Kinderstube! Die Mädels zeigen Euch das sicher eindeutig, wenn SIE das wollen!!!!!

Motto-Dresscode: WENIG

Restlicher Dresscode: Erotisch WENIG,

Alternativer Dresscode: Ein WENIG naggig

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

Lets get ready tooooo rrrruuuuuuuummmmmbllllllllll


1te Megaschaum-Party 2016
Die erste für 2016

Philippsburg, Baden Württemberg
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1te Megaschaum-Party 2016



schaum
Den Schaum bis zur decke😃
******012 Paar
49 Beiträge
Schaum Decke?
wir versuchen es *freu2* *dance*
Wird super *juhu*
Freude
Wir freuen uns sehr das mal erleben zu konnen den tag könnenkaum erwarten
*******lers Paar
223 Beiträge
wird mal wieder Zeit
Leider mussten wir die letzten Schaumpartys auslassen *snief*
Endlich schaffen wir es mal wieder *freu2* Wir freuen uns und hoffen auf neue heisse Bekanntschaften im Jahr 2016 *g*

Viele Grüße,

die Trys
**********mon77 Mann
2 Beiträge
Scherbenglanz
@*********lanz Du hast ein sehr interessantes und mir vertrautes (von einer anderen Person ) Profil. Gerne würde ich dein Begleiter sein.
*********mbare Frau
283 Beiträge
@Angelanddemon
Wieso schreibst du sie nicht direkt an? *zwinker*

PS: Versuch es mal über ein Dategesuch.

DieUnzaehmbare
**********mon77 Mann
2 Beiträge
@dieunzähmbare
Würde ich gerne machen. Hab nur gerade keine PlusMitgliedschaft. 😜
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
dategesuch
für ein dategesuch brauch man keine plusmitgliedschaft!!!!
****che Mann
14.916 Beiträge
Sowas ist erwerbbar *zwinker*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Dategesuch...
...geht auch ohne Plusmitgliedschaft.

Der Thread hier ist definitiv nicht für ein Dategesuch gedacht.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mal so richtig..
..eingeseift werden... das hat doch was *lol*
Relativ kurzfristig darf ich "dazu stoßen" und Euch als kleine "Randerscheinung" ein paar Dinge aus meiner Kollektion (Schmuck, Dresses, Dessous) zeigen...Bedeutet für Euch... Ihr hab vollkommen ungezwungen die Gelegenheit Euch einmal gepflegt in Ketten legen zu lassen... Und wer möchte... der kann dann auch gern im Schaum Party machen! *sabber*
Naturgemäß ist das mit Kettendessous ja auch kein Problem *freu2*.

Also... Nur zu.. so fern Ihr mich denn in all dem Schaum überhaupt findet *lol*

LG
ero_chains
*********mbare Frau
283 Beiträge
Bald ist wieder Waschtag ;-)
Endlich wieder Schaum *freu*
Nur noch 6 Tage....dann wird gefeiert *freu2* *dance* *twist* *party*
leider können wir diesem Samstag nicht an dieser Schaum-Party teilnehmen *snief* , freuen uns jedoch schon auf die nächste Party.
*******lers Paar
223 Beiträge
Na dann fangen wir mal an die Badehosen zu bügeln. Wir wollen ja hübsch aussehen in dem Getümmel. *dance*
Brauche dafür keine Badehose *smile* *haumichwech*
******083 Mann
217 Beiträge
Anmeldung
Möchte mich gerne anmelden, funktioniert aber nicht.
Wo ist das Problem? Oder was mach ich falsch?
*********mbare Frau
283 Beiträge
@Heiko
Als Soloherr kommt man erstmal auf die Warteliste.
Die Anzahl der zugelassenen Solos richtet sich nach den angemeldeten Paaren und Damen
*********paar Paar
1.553 Beiträge
......bei 18 soloherren?? Das ist aber mehr als mickrig......dann kann man ja gleich einen paareabend machen.
*********mbare Frau
283 Beiträge
@herzblattpaar
Also ich finde das ok.
Denn ich will nicht von 100 Solos umzingelt werden.

DieUnzaehmbare
**********utlaw Mann
699 Beiträge
DieUnzaehmbare
*top*

genau richtig!
First come, first .... *juhu*
******083 Mann
217 Beiträge
Anmeldung
Okay, aber wie lange dauert es bis ich auf die Liste komme um mit euch feiern zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.