Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XVIII - Philippsburg (18.07.2015)

*******wir Paar
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XVIII - Philippsburg (18.07.2015)
Die Pool-Party
Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen Darkroom, Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.
Durch seine Größe ist das Karree ideal für große Partys und Events geeignet.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 18.07.2015 ab 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Bei Sonne pur natürlich am Pool mit Kaffee und Kuchen.

--- Einheizen am Abend in der Disco werden uns ´´DJ Punda & DJ Fire´´ ---


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 30, - € pro Paar , b.z.w. 15, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden.




Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

PundA, sindnurwir und das Team vom Club Karree


Das Grosse Molly Treffen XVIII
Die Pool-Party

Philippsburg, Baden Württemberg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XVIII



*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Wir freuen uns...
schon so auf die Veranstaltung....
hat jemand für uns einen Tipp zwecks einer preisgünstigen Unterkunft?? Es muss nicht in unmittelbarer Clubnähe sein.....
Heidelberg wäre gut.....

LG
******012 Frau
693 Beiträge
@Sommerlaune_2
wenn ihr euch trat *zwinker* könnt ihr auf den matten im club übernachtungen 30, - € pro Paar
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Wäre toll, nur wollen wir nen längeren Aufenthalt in Heidelberg machen und auch einiges besichtigen.....
Heidelberg
die Studentenstadt und Touristenattraktion ist ein teures Pflaster.

Meine Freundinnen und ich haben bereits im Februar für das erste Juliwochenende nach einem Hotel gesucht und nur noch eines gefunden in dem zwei Übernachtungen 210,00 Euro kosten! Okay, es ist eine Stadtführung und eine Flußfahrt mit dabei, aber überall anderswo haben wir das immer preiswerter bekommen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr, da ihr ja nur zu zweit seid, vielleicht doch noch ein kleines Pensionszimmer günstig bekommt! Aber wenn, denke ich dann eher ausserhalb.
********nges Frau
24 Beiträge
wie wärs mit..
schaut doch einfach mal bei trivago!
oder bei mir gegenüber gibts auch fremdenzimmer, ist halt noch n kleines stück dann, ca 20 km
**********ple69 Paar
2 Beiträge
Hallo,

wir (30 und 36) sind noch völlig unerfahren was Swingerclubs oder ähnliches angeht aber beide irgendwie doch vom Gedanken fasziniert.
Da wir beide nicht gerade mit Kilos geizen und ich (der Mann) sehr auf mollige Frauen stehe, wäre uns eine Molly-Party natürlich am liebsten um sich hier etwas wohler zu fühlen. Partnertausch kommt für uns beide (vorerst) nicht in Frage, auch wenn wir es beide nicht ausschließen würden.

Was muss man als "Neuling" beachten?
Wie war eurer erster Besuch in einem Swingerclub? Man muss ja schon gewisse Hemmungen überwinden. *g*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Wir haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht in Clubs....
Das wird das erste mal das wir auf eine mollyparty gehen....

Unser erster Clubbesuch war sehr bereichernd (auch wenn wir am liebsten ned ausgestiegen wären vom Auto vor lauter Hemmungen), wir waren sehr verwirrt und haben tagelang nur geredet darüber, nicht weil es so schlecht war sondern weil wir so viele neuen Eindrücke gewonnen hatten...

Nur Mut, ihr seit bestimmt bei allen sehr sehr herzlich aufgenommen...
**********ple69 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für Eure Antwort.

Da wir zwei kleine Kinder haben und meine Frau Krankenschwester ist müssen wir erstmal schauen, ob wir an dem Termin können. Das Molly-Treffen scheint aber ja alle 3-4 Monate statt zu finden, wenn ich das richtig sehe.

Was nimmt man denn so alles mit in den Club? Als Mann habe ich aktuell nur einen Stringtanga, wo vorne der Penis rausschaut, also nicht verdeckt ist.

Was braucht man sonst noch? Kondome, Gleitcreme, Öl usw. ist vorhanden?
Sorry, für uns ist sowas einfach neu. *g*
&Tragt das ,worin ihr euch wohlfühlt !!Wichtig ,seid ganz euch selber ,dann wird das ok sein.

Kondome sind da, nur wenn Du einen sehr grossen brauchst ,würde ich mitnehmen,es ist meistens Einheitsgrösse. Fühlst Dich wohler so.

Ich habe nicht erlebt ,dass es Gleitgel etc da hat!Duschmittel ist immer da ok!Pel würde ich auch mitnehmen!


Viel Spass ok
sorry sollte heissen OEL!!!
****er Paar
102 Beiträge
Es ist klar dass man nicht in jedes Zimmer eine Flasche Öl stellen kann aber bisher habe ich in Clubs immer wieder erlebt das hinter der Theke das öl gelagert und auf Nachfrage herausgegeben.
**********_7076 Paar
11 Beiträge
Leider doch nicht dabei
Leider müssen wir aus familiären Gründen (ich sag nur runder Geburtstag) unsere Teilnahme absagen.
Viel Spaß allen die dabei sind *g*
LG von uns
*********parr Paar
58 Beiträge
Hallo
wer übernachtet noch im Karree....... *heia*
weiß jemand ob es wider Frühstück gibt... *kaffee*
übrigens die *sonne* *sonne* bringen wir mit
****is Paar
6.115 Beiträge
@ Schwalbenpaar
zum Thema Frühstück im Charee: (ist bei uns jedoch schon über 1 Jahr her!)
Kaffe u. Tee zum selber machen, wie ihr wollt!
Kleinikeiten wie z. B. Obst, oder süße Teile (evlt. Rst vom Vorabend!?)
Aber nicht das Megafrühstück!
Evlt. hat sich seither aber ja etwas geändert? Bzw. bei Zuzahlung evlt. anderst?
Fragt doch einfach dirket beim Club nach! Da die sonst auch immer sehr nett, aufgeschlossen u. hilfsbereit sind, haben die sicherlich auch für diese Frage ein offenes Ohr!
Gruß D. *g*
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht nette Begleiterin!
Black sucht nette Begleiterin

bitte nur ernst gemeint Begleiterin werden gesucht.Ich würde mich sehr freuen eine nette Frau zu begleiten ohne ewig Hin und Her.

Alles anders ist reine Zeitverschwendung!
**********ibche Frau
663 Beiträge
Öl...
kann man doch selbst mitbringen?

Ich denke der Club bietet sehr viel, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit und Personal nötig sind, um schöne Events zu veranstalten.

Auch gehen viele mit den Sachen die frei zur Verfügung gestellt werden, nicht sorgsam um und wir wissen alle, wie ärgerlich es ist, wenn man sich das Öl erst mal auf einem Laken, oder Kissen verteilt hat.

Es hat sich nun mal erwiesen, dass die Leute auf eigene Sachen besser aufpassen.

Was das Thema Frühstück im Karree angeht, so sind die Kosten für die Übernachtung, nicht für's Frühstück gedacht...

Wer dort ein tolles Frühstück erleben will, dem kann ich nur das Swingerfrühstück dort mittwochs empfehlen.

Jedenfalls freue ich mich auf das tolle Event und die Party mit netten Gästen und vielleicht bald neuen Bekannten ...
Wäre Jemand hier ,der an die Party geht und mich mitnehmen würde ,bis nach Philipsburg??Mein Begleiter ist krank geworden und ist verhindert!Wär toll!!Nur Fahrt ,da wäre ich froh.
Sonst muss ich mich leider abmelden
********icki Paar
301 Beiträge
Zürich ist leider nicht unsere Richtung aber einige schweizer werden doch da sein
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Leider....
Können wir nun berufsbedingt doch nicht kommen....
Hoffen beim nächsten mal mit dabei zu sein...

LG Steffi und Erwin
**********68642 Frau
76 Beiträge
Mußte uns leider auch abmelden da mein Begleiter verhindert ist.Ich hoffe, das es das nächste mal wieder klappt.Ich wünsche euch viel Spass !!!!
ich melde mich auch ab ,hoffe auch ,dass es mal klappt
**********ibche Frau
663 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
von Landau aus und nach Landau und was auf dem Weg liegt, haben wir auch noch 2 Plätze frei...
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Auch wir müssen leider absagen haben kein Babysitter gefunden

wünschen alle viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.