Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (30.08.2014)

Profil
****ee
1.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (30.08.2014)
ab 15:00 Uhr exklusiv im Club- Karree
Erst die „Bike-Tour“, dann die Party!
Nach einer Tour durch den Pfälzer- oder Odenwald sind wir heiß auf die Party am Abend. (Die Tour ist dieses mal absolut ohne Kosten und ohne Voranmeldung. Alle die mitfahren möchten, treffen sich am Morgen einfach auf dem Club Karree Parkplatz. Nähere Informationen in ein paar Tagen hier im Forum)

Wir bieten Euch die komplette Location des Club- Karree mit allen Bereichen, für alle „Nicht-Biker“ auch schon ab 15:00 Uhr.

Das Karree-Küchenteam wird Euch ab 20:00 Uhr kulinarisch berauschen.
z.B. mit rustikalen Steaks und Würsten und vieles mehr direkt vom Grill, einer Salatbar, Snacks und süße Leckereien. Ganz wichtig: Alle anderen Drogen haben bei uns nichts verloren! Wir können auch ohne, ordentlich feiern!

Im riesigen Disco-Areal des Club-Karree sorgt unser DJ ab 20.00 Uhr mit Musik aller Genres aus den 70-iger, 80-iger und 90-iger Jahren dafür, dass Ihr die Füße nicht stillhalten könnt. Bringt Eure Musikwünsche mit ein und fordert unseren DJ.

Ihr seid in einem Swingerclub, Ihr sollt genau das tun, was ihr wollt und werdet vermutlich nicht alleine bleiben.

Um Eure, von der Tour geplagten, Hecks wieder „nutzbar“ zu machen, steht Euch heute für ein kleines Entgelt ein ausgebildeter Masseur zur Verfügung. Tragt Euch dafür in die Liste am Eingang ein! Zwangsweise wird’s nur eine begrenzte Anzahl an Massagen geben können….also nicht trödeln, Gas geben.

Dresscode
passend: rockig, dirty, schwarz, Leder, Lack, erotischer Biker-Style, Club-Wear

Für die Party gelten folgende All-Inclusive-Preise:
Selbstverständlich werden/sollen/können auch „Nicht-Biker“ am heutigen Abend zusammen mit uns feiern. Wir beißen ja nicht …… vielleicht ein wenig knabbern ; -)


Die Club-Karree-Bike-Tour-Party
ab 15:00 Uhr exklusiv im Club- Karree

Philippsburg, Baden Württemberg
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Club-Karree-Bike-Tour-Party



****50 Mann
207 Beiträge
menno
SO schade, wären gerne mit euch "motorrad-verstrahlten" unterwegs, aber darf wo anders e bissele feiern "gehen"
euch viel spaß und denkt dran, immer oben bleiben *zwinker*
ich mal wieder.....
******exe Paar
312 Beiträge
Liebe Grüße zurück
Ganz liebe Grüße an Dich,
schön, dass Du an uns denkst, auch wenn Du nicht mitfahren kannst.
Werden Dich aber vermissen.

LG
und auf die nächste Tour mit Dir
Die HEXE *hexe*
fliegt jetzt auch auf ner GS
******exe Paar
312 Beiträge
Ablauf der Tour
Hallo an alle Bikerinnen und Biker,
an alle die sich schon angemeldet haben *diegroessten* und die, die sich noch nicht dazu entschließen konnten aber den Finger schon auf der linken Maustaste haben *tipp* .

Wir treffen uns am 30.08. morgens *gaehn* auf dem Karree-Parkplatz.
Bitte mit vollgetanken Mopeds kommen. Nahegelegene Tanke ist an der Ortseinfahrt Philippsburg.
Pünktlich um 10.00 Uhr rollen *rotfl* wir vom Hof Richtung Odenwald.
Natürlich sind auch Quereinsteiger auf der Strecke herzlich willkommen.
Kurze Info wäre schön, wegen der Platzreservierung beim Mittagessen.

Link zur Tour *biker* : http://motoplaner.de/#v3&49. … 6,1,0;49.22744,8.45509,1,0&4

Momentan ist geplant in einer großen Gruppe den Odenwald zu durchqueren. Je nach Anzahl der Teilnehmer und den Fahrvorlieben können wir uns aber auch kurzfristig in Gruppen aufteilen. (Vielleicht macht sich der Ein oder Andere schon mal Gedanken ob er eine Gruppe führen möchte).

Die Mittagspause und Kaffepause werden wir natürlich mit euch allen gemeinsam verbringen. Diese beiden Punkte haben wir auch schon in die Tour mit eingezeichnet.
Mittagspause *essen* : http://www.gruener-baum-eberbach.com/biergarten/
Kaffeepause *kaffee* : Im Versperhäusle an der B45 Ebersberg
Zwei Quatsch- *fluester* (Zigarettenpausen) und eine Tankpause sind auch eingeplant.

Gemeinsam wollen wir dann wieder, so zwischen 16-17 Uhr zurück am Club-Karree sein und mit allen gemeinsam zur rockigen Bikerparty *dance* *fans* *pimper* übergehen.

Liebe Grüsse mit der Linken
Bea & Tom und Sabine & Markus
camillo10 und hexerhexe
******o10 Mann
72 Beiträge
@habo
mein lieber freund habo,

in der letzten zeit machst du dich ziemlich rar. du hast die fadenscheinigsten ausreden ( ich bin im urlaub in mexiko,, brasilien oder im gazastreifen; ich bin andersweitig zum feiern eingeplant)...bisher hast du nicht einmal ein attest vorgelegt.
dieses jahr kommst du nochmals ungeschoren davon...

gruss
der liebe tom
*******lly Paar
308 Beiträge
schade, dass ihr nicht über
Malsch fahrt, könntet ihr bei uns Zigarettenpause machen.
und für alle die an dem Tag etwas für einen entspannten Körper brauchen ist meiner einer wieder zum massieren da
******exe Paar
312 Beiträge
knapp vorbei
@ hafenlilly

hätten wir fast machen können, ist aber noch ein bisschen früh für die Zigarettenpause
**********elzer Mann
177 Beiträge
Hoffentlich regnet es am Wochenende nicht. Fahren gerade nur noch im regen. Langsam reichst.
**********angel Frau
542 Beiträge
Nein am Samstag soll schönes Wetter sein. ..

wie könnte es auch anderst sein. ..wenn Engel auf reisen gehen. .. *smile*
****ldi Paar
359 Beiträge
Tourverlauf weg
HUHU *alarm*

Wollte mir grad nochmals den Tourverlauf *biker* anschauen und jetzt kommt keiner mehr.
*verdaechtig* *holmes* Weggezaubert ??? *hexhex* *bye*
**********upfer Paar
261 Beiträge
...
mal zu Hexerhexe schiel *gg*
******exe Paar
312 Beiträge
Tourbeschreibung
Anscheinend gibt es Probleme *panik* auf der Webseite von motoplaner.de

Ich werde mal versuchen die Tour schnell *gruebel* woanders erstellen und wieder posten

Gruß
Hexer *hexe*
******exe Paar
312 Beiträge
Strecke auf neuer Seite
Hier nochmal der Tourverlauf, diesmal auf gpsies.com. Auch dort könnt ihr euch die Daten für verschiedene Navis downloaden.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wnhuervqprvoeubi

hexhex *hexhex*
*******lly Paar
308 Beiträge
Wartepunkt in Wiesloch?
habt ihr einen bestimmten Punbkt, wo wir dazu stoßen können?
LG Lilly + Klaus
******exe Paar
312 Beiträge
An alle Seiteneinsteiger
Bestimmte Treffpunkte haben wir nicht festgelegt, da wir pünktlich um 10 Uhr losfahren *biker* , müsst ihr einfach kurz rechnen *gruebel* *nixweiss* (ich schätze mal 50 km/h) und an der Strecke warten *ungeduldig* und dann unauffällig einreihen *wink* .

Bitte hier kurz bescheid geben oder mir per Mail schreiben, wenn ihr an der Strecke zu uns stoßt, damit ich ungefähr die Plätze beim Mittagessen reservieren kann
*********le101 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen. Wir wollen ab Hirschhorn mit 2 Motorrädern mitfahren. Wäre aber gut zu wissen woran man die Gruppe erkennen kann. 😄😄
******exe Paar
312 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich fahr ja vorweg *wink* , fahre eine schwarze BMW R1100RT und halte mal Ausschau nach roten oder weißen Schlüpfer. *smile*
*******lly Paar
308 Beiträge
wir fahren ab Wiesloch mit!

Bis Morgen!
*****_bw Frau
345 Beiträge
kann doch nicht mit
*heul*

irgendwie ist der Wurm drin.... muss leider für morgen absagen.

Wünsch euch allen super viel Spaß, ne tolle Tour und ne spaßige Party morgen Abend


*party* *biker* *dance* *friends*
**********elzer Mann
177 Beiträge
So,unsere Sachen sind gepackt. Hier regnets Katzen. Freuen uns aber auf Morgen.
******exe Paar
312 Beiträge
letzte Infos
Das Wetter scheint uns gut gewillt *sonne* , sodass einer erfolgreichen, spassigen und unterhaltsamer Tour nichts mehr im Wege steht.

Hier noch die voraussichtlichen Stopppunkte für die Zigarettenpause.

Sollten wir nicht allzu viele Mopeds sein werden wir kurz von der Strecke abweichen und an einem kleinen Parkplatz halt machen. Von dort sind es noch ca. 40 km bis zum Mittagessen.
http://www.joyclub.de/link/37962527.html!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de

Bei mehr als 20 Mopeds machen wir den Stop auf dem Rewe-Parkplatz Ortsausgang Mauer.

Die Nachmittagspause zwischen Vesperhäusle und Club-Karree haben wir hier geplant.
http://www.joyclub.de/link/37962528.html!3m1!1e3!4m7!1m4!3m3!1s0x0:0x0!2zNDnCsDIyJzE0LjkiTiA4wrA1MCcxOS4zIkU!3b1!3m1!1s0x4797eac71bbf0967:0x5776376ed1ad7f38?hl=de

Wir wünschen allen eine sichere und entspannte Anreise. *omm*
**********elzer Mann
177 Beiträge
guten morgen,
noch etwas müde,aber die Vorfreude macht alles gut.
jetzt heißt es schlafzeug ins auto packen.ja, unsere sie, fährt mit dem auto mit. aber nicht schlimm.wir freuen uns riesig auf dieses We. wünschen allen eine gute regenfreie pannenlose fahrt. bis später.
lg
*******eart Paar
241 Beiträge
Scher wars!
Da wieder mehr sagen als Worte...


Tolle Organisation,
leckeres Essen,
Eine spaßige große Gesellschaft...

Das sollten wir noch mal machen!

*herz* 2 *herz*
*******_III Mann
94 Beiträge
1. Sahne!
Liebes Orgateam,
liebe Karree-Leute,

ein wunderbarer Event mit teilweise Traumstrecken, nette Leute, gute Organisation - und ein Club Karree, der sich richtig viel Mühe gibt, das alles passt!
... nicht zu vergessen die oberhammergeile Musik am Samstagabend.

Es war mein erstes - aber bestimmt nicht letztes - Mal im CK! I'll be back *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.