Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XV - Philippsburg (02.08.2014)

*******wir Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XV - Philippsburg (02.08.2014)
Die Pool-Party
Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, , Erotik-Kino) Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.
Durch seine Größe ist das Karree ideal für große Partys und Events geeignet.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 02.08.2014 ab 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Bei Sonne pur natürlich am Pool mit Kaffee und Kuchen.

--- Einheizen am Abend in der Disco werden uns ´´DJ Punda & DJ Fire´´ ---


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 30, - € pro Paar , b.z.w. 15, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden. In der Übernachtung ist ein kleines Frühstück inkl., bestehend aus Brezeln, Butter, Croissants, Kaffee aus dem Automat und kalte Getränke aus dem Kühlschrank.

*alarm* Exclusiv und Speziell haben wir heute das Team von Buesteheben XXl German Lights im Karree.
Sie bieten neben Büstenheben bis 140cm Umfang, erotische Kleidung bis Größe 56.
Das Buestenheben XXL Team, als Erfinder dieser neuen Buestenhebe, freut sich darauf, euch beraten zu dürfen. Mehr Info´s bekommt ihr hier:http://www.joyclub.de/my/3053649.buestenhebe_xxl.html
*alarm*


Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

PundA, sindnurwir und das Team vom Club Karree


Das Grosse Molly Treffen XV
Die Pool-Party

Philippsburg, Baden Württemberg
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XV



hoffentlich klappt es bei mir dieses mal... *top*

und hoffentlich ist dieser tag schön sonnig... *sonne*
*********schen Frau
22 Beiträge
Molli
Ich freu mich schon darauf das letztemal war es schon Säugetiere
http://www.joyclub.de/erotik/die_buestenhebe_der_bh_fuer_die_o.html


Da freu ich mich aber auf euch! *top*
*********marc Mann
2 Beiträge
Begleitung
Hallo an alle Ladies,

Ich suche für das Event noch ne nette weibliche Begleitung. Falls eine Sie Interesse ha an dem Event teil zu nehmen und noch einen Partner sucht kann sie sich gerne bei mir melden. Näheres auch gerne per PN.

Lg marc
Hey ich suche auch noch eine weibliche Begleitung für das Event wenn sich jemand angesprochen füllt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen l.g Nick
*********parr Paar
58 Beiträge
Molly-
bringen die sonne
mit *freu2* *sonne* *sonne*
*******y33 Frau
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Hallo Männer,

als Neuling würde ich gerne mit Begleitung hingehen... Bitte melden *g*

Grüße
devmolly33
Interessant
Liebes Joy Team !

Leider bin ich zu dieser Zeit , im Urlaub !
Hoffe es klappt , beim nächsten mal , denn Interesse besteht !
Euch allen ein schönes Woende !

Christin *g*
*****a63 Frau
96 Beiträge
Begleitung?
Ich würde auch gerne erscheinen, aber mit Begleitung wärs mir lieber, falls sich ein netter Mann angesprochen fühlt.... *rotwerd*
Bin Strohwitwe :-(
Möchte trotzdem zum Molly-Treffen, aber nicht alleine. Mag mich jemand begleiten und bespaßen *zwinker*
Suche nette weibliche Begleitung
Da ich an dem WE in der Nähe weile würde ich gerne mit einer netten Sie ( natürlich mollig *g* ) zur Party gehen und suche deshalb eine Begleitung.

Freue mich auf Deine Zuschrift.

LG, Simon
*********parr Paar
58 Beiträge
Molly
euch allllleeen ein wunderschönes
erotisches wochenende
inge thomas *freu2* *wink*
**********ibche Frau
663 Beiträge
ab Neustadt...
... hätte ich noch den ein oder anderen Platz frei, meldet euch aber beizeiten bei mir...
Bevor die einzelnen Damen entscheiden nicht zu kommen...
... und es ihnen recht ist, ich gehe gerne in Begleitung von 2 Damen zu dem Treffen.
Da wir aus Bern anreisen kommen wir schon am Freitag und übernachten in einem Hotel in der Nähe. .. einfach ungeniert melden.

LG
Markus
Clubware-Shop
Ein ganz herzliches Hallo an alle und ein herzliches Danke an Marcus & Ilona für die Einladung, die wir gerne annehmen.

Wie schon in der Veranstaltung angekündigt, stellen wir auf diesem Molly Treffen XV aus.

Im Gepäck haben wir dabei die begehrten Büstenheben XXL (Unterbrust-Umfang 70cm - 140cm) und zusätzlich Clubmode bis Konfektionsgröße 60 ! *alarm*

Wenn`s gefallen UND passen sollte, ist Kartenzahlung bei uns selbstverständlich möglich.

Liebe Grüße
German Lights
Swetlana & Vitaly
Oben-ohne-Kleid mit Büstenhebe
Der Schlitz hinten ist variabel einstellbar
*********ndsie Frau
35 Beiträge
Solo-Damen
Hallo, wir sind zwei Paare, die aus Zürich anreisen und sind gerne bereit auch Solodamen zu unserem chilligen Abend einzuladen! Also ungeniert anschreiben oder hier melden.

Liebe Grüsse
Carmen
Wie ist das eigentlich...
bei schlechtem Wetter, dann dennoch schon ab drei? Gibt es dann Sauna statt Pool?

Freuen uns schon. *g*
****et Paar
585 Beiträge
schlechtes Wetter ??
gibt es nicht... es gibt nuch schlechte Kleidung... *wua* *haumichwech*
Okay, dann bring ich meinen Schneeanzug mit, nicht dass es sonst kühl wird im Pool *zwinker*
und ich zieh meine gefütterten Badehosen an!
*ggg*
Was frisst den so ne Badehose so? *zwinker*
kommt drauf an, was so herum schwimmt....
*******wir Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Poolparty und schlechtes Wetter?
aber nicht bei uns. glaube wir hatten damit noch keine probleme. und für samstag brauchen wir uns glaub ich mal keine gedanken zu machen.....
Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, gell?
Aber danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.