Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück

Swinger Frühstück
Das Swinger Frühstück findet jeden Mittwoch im Club KARREE statt.
Beginn um 09:30 Uhr - Ende um 14:00 Uhr. In der Sommerzeit steht der Außenpool zur Verfügung.

Mit einem reichhaltigen Buffet lassen wir den Tag beginnen und feiern die Wochenmitte mit unseren Gästen. Ideal für alle, die tagsüber etwas Zeit haben und frivol verbringen möchten.
Herren erwünscht?
Hallo Club Karree Team,

ich vermisse bei der Anmeldung den Herren Button.

Sind Herren nicht mehr erwünscht?

LG ajdjno1
20.08. Frühstück
Welche Sie hat Lust mich am Mittwoch, 20.08.2014, zum Swinger Frühstück ins Karree zu begleiten. Einfach per PN melden. Danke und Gruß Mike
gibt es die Frühstücksparty noch?
Sie erscheint nämlich nicht unter "Veranstaltungen"
*******wir Paar
1.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
guckst du
hier:

Club KARREE

bei den veranstaltungen
Okeee
Danke:-)
Frühstück 17.09.2014
Welche Sie begleitet mich zum Swingerfrühstück am 17.09.2014 ???
Einfach melden per PN _ Gruß Mike
******xed Mann
1 Beitrag
Basics
Hallo zusammen,

da ich keinen geeigneteren Ort für meine Frage gefunden habe:

Meine (w) und ich überlegen uns, unsere persönliche Club-Premiere beim Swinger-Frühstück im Karree zu feiern. Abends und am Wochenende bekommen wir zeitlich leider nicht hin.

Kann mir jemand etwas zu dem Frühstück sagen (z.B. wie gut ist das besucht, Altersmix, eher Pärchen/Singles, für Anfänger eher gut/schlecht geeignet etc.)?

Viele herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen zu antworten!
wie gut ist denn das frühstück besucht ? ich hätte großes Interesse *g*

lg grano
********en_2 Paar
913 Beiträge
Wir waren einmal beim Frühstück da
Normalerweise gehen wir lieber am WE aber enmal at es geklappt auch mal Morgens zu gehen.

Wir waren überrascht, wie viele Leute da waren und (!) wie aktiv die Leute waren.

Wir sind sicher mal wieder dabei, wenn es bei uns passt.

Ob es für Anfänger und für das erste Mal die richtige Veranstaltung ist???

Kommt sicher auf die Leute an.

Es ist wohl so, dass sich viele Leute kennen und daher die Gruppen schon sortiert sind. Im Matenbereich geht es ab, das muss man erstmal wollen.

Um erstmals überhaupt in einen SC reinzuschnuppern würde ich eher am Freitag Abend oder einem schwach besuchten Samstag ohne besonderes Motto wählen.

Man wird aber auch Mittwochs Morgens nicht gefressen *zwinker*

LG DieAnderen
guten morgen,

danke für euere Antwort. ich denkreich werde mal auf ein gemütliches frühstück Mittwoch-morgens vorbeischauen. es ist ja auch immer eine nette Gelegenheit interessante Menschen kennenzulernen *g*

vg grano
*******s696 Mann
120 Beiträge
neu
Bin ich in der Gruppe und morgen 18.2. Das erste mal im karree. Freu mich schon.
Frühstück 22.07.2015
Hm, Urlaub hätte ich....
Hunger immer.
Ich bin schon mächtig gespannt auf Morgen früh.
*zwinker*
Dass ich Hunger mitbringe, kann ich nicht versprechen. Lust aber schon *smile*
Ein Dankeschön...
... An die wahnsinns Gentlemen! Ich habe mich gefühlt wie die Prinzessin auf der Erbse... Oder eher auf dicken Nüssen? *zwinker*
Inkl Getränkeservice, Massagen, und Luftzuwedler! Ein Traum!
Ich komme wieder *zwinker* bis nächste Woche! *smile*

Ein Kompliment an die Betreiber. Wirklich ein toller Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.