Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XVII - Philippsburg (28.03.2015)

*******wir Paar
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen XVII - Philippsburg (28.03.2015)
Das 17.te Treffen und wie immer in Phillippsburg im Club Karree
Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, , Erotik-Kino) Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.
Durch seine Größe ist das Karree ideal für große Partys und Events geeignet.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 28.03.2015 ab 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr.


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

*alarm*An diesem Abend haben wir für euch einen Fotograf im Club. Bei ihm könnt ihr für kleines Geld sexy Bilder von euch machen lassen *alarm*


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden. Bitte bringt dafür eine Decke mit.Morgens könnt ihr duschen, die Morgentoilette erledigen und ein oder zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken.


Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

PundA, sindnurwir und das Team vom Club Karree


Das Grosse Molly Treffen XVII
Das 17.te Treffen und wie immer in Phillippsburg im Club Karree

Philippsburg, Baden Württemberg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XVII



**********ibche Frau
663 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
... biete ich ab Neustadt an der Weinstraße.

Allerdings darf man in meinem Auto nicht rauchen und sollte wissen, dass ich bis Feierabend bleibe, dort erst eine Stunde nach Einlass dort sein möchte.

Wird bestimmt ein schönes Event, ein *herz* liches Dankeschön an den Veranstalter für seine Mühe und sein Engagement *top*
Falsches Datum
der 26.3 ist ein Donnerstag, ich denke die Betreiber meinen den 28.3.....??? *schock*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Kontrolle
steht doch ganz oben der 28.3. weiter unten im Text ist der 26. 3 erwähnt um zu sehen, ob das gelesene auch wirklich wahr genommen wird *zwinker*
**No Paar
238 Beiträge
test
wen das ein test sein sollte. währe es gut gewesen, wen du das nicht erwähnt hättest als stammgast. was würde es sonst bringen.
*******wir Paar
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein es war kein test, einfach nur vertippt. danke für den hinweis. ist geändert.....

lg
snw
*****a63 Frau
96 Beiträge
Begleiter gesucht
Hallo,
Ich habe aktuell für dieses Event noch keinen Begleiter.
Ich muss nicht zu Hause abgeholt werden , habe selber ein Auto, ich erwarte jedoch, das "Begleiter" wörtlich genommen wird, ich möchte niemanden "mit hinein nehmen", sondern einen aktiven Partner für dieses Event haben.
Weil ja bis dahin noch einiges an Zeit übrig ist, fände ich ein vorheriges Treffen auf einen Kaffee recht angenehm .
Also Jungs/Männer............huhu, da bin ich! *cheers*
Devina63
Einen schönen Abend wünsche ich dir Devina,wie geht es dir?Ich währe sehr gerne dein Begleiter zu der Grosse Molly Treffen XVII sein!Wenn du meinst das ich es sein kann??Dann schreibe mir einfach eine CM und wir werden uns zu einen Kaffee erst Treffen ok

In der Hoffnung bis bald bye

*smile* *zwinker*
Dürfen eigentlich auch schlanke Frauen kommen , die auf festere Männer stehen???
Ja sicher!
Kommen ja auch schlanke Männer (Hungerhaken *zwinker* ) die auf mollige Damen stehen!
Ja ich habe den Smilie gesehen, aber dennoch, ich finde das der Begriff "Hungerhaken" gleichzusetzen ist mit dem Begriff "Speckschwarte". Eigentlich sollte es doch nicht nötig sein, egal welchen Figurtyp abzuwerten.
Es lebe der Unterschied!
Bine
OMG!
Geht jetzt gleich wieder eine Grundsatzdiskussion los?

Ich habe es in keinster Weise abwertend gemeint! Für manche, wie auch mich, ist das eben ein lieb gemeintes Kosewort, allemal besser wie Häschen, Schatzi, Mausi u. ä.
*********Angel Frau
1 Beitrag
:-)
ich denke ma es darf jeder an diesem abend erscheinen der möchte *g* solange man nett und freundlich zu allen ist stellt das doch kein Problem dar *g*

freu mich mich schon *g*
*****a63 Frau
96 Beiträge
Date
huhu, leider habe ich immer noch nicht die passende Begleitung für die Mollyparty gefunden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der für dieses tolle Event an meiner Seite sein möchte. ein vorheriges unverbindliches Kaffeedate wäre mir wichtig, denn ich möchte mich auch wohl fühlen und du sollst dich auch wohl fühlen mit mir zusammen für einen ganzen Abend lang, also melde dich *wink*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Habt ihr überhaupt noch Platz???
Wieviele dürfen denn da kommen???
*******wir Paar
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dunkelelfe2013
natürlich haben wir da noch platz. auf über 1000qm wird der platz so schnell keine mangelware.... *g*
Suche eine nette weibliche Begleitung - Lust?
per PN bitte.
*****210 Paar
392 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
wir haben noch Platz im Auto, und können noch Leute aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung mitnehmen.
Meldet euch einfach bei uns. *g*
Können leider nicht :(
Wir lieben die Mollyparties im Karree, aber leider habt ihr euch dieses Mal den Tag unserer Hochzeit rausgesucht *smile*
Da können wir uns schlecht auf in den Club machen *mrgreen*

Aber im Herbst sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Wir wünschen euch allen einen schönen, entspannten und vor allem erotischen Abend!

GLG classilly
Classilly
Na das wär doch mal eine geile Brautentführung!!!
Ich denke da kämt ihr kostenlos rein *smile*

Dann feiert mal schön!!
LG
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh
das wär der börner brautentführung in den swingerclub!!!!! ??
*********e2013 Frau
595 Beiträge
suche Begleitung!
Leider immernoch
*******kesz Mann
294 Beiträge
Zürich - noch platz im Auto
Können noch 2 Menschen mitnehmen und zurückbringen. Weiblich oder männlich, auch gemischt :)....

Carmen und Michael
*******wir Paar
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting
Hallo ihr Lieben,


ihr habt am Samstag die Möglichkeit tolle Erinnerungsfotos von euch machen zu lassen

Unser Fotograf Uwe (Schuwe62) steht Euch Am Samstag Abend gegen kleines Geld für ein Fotoshooting zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Samstag und wünschen euch allen eine angenehme Woche

Ganz liebe Grüße

euer Orga Team

PundA68 und sindnurwir
*****210 Paar
392 Beiträge
Freuen uns ...
schon auf Samstag.
Können gerne noch 2 Personen von Neustadt und Umgebung mitnehmen.
Einfach mal anschreiben.
Bis dann.
Beate und Patric mit Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.